© FEM 1998

Homepage der Selbsthilfe

Auch Sachspenden können helfen!

 

Bitte beachten Sie, dass die Informationen Firmen, Medien, Presse, Gewerbetreibenden und sogenannten Messie - Beratern nicht  zur Verfügung steht und das bei unberechtigter Kontaktaufnahme mit Personen der Selbsthilfe unser Verein eine Abmahnung veranlasst.

Unsere heutigen Thenen:
SELBSTHILFEGRUPPE IN BERN

 
In Bern gibt es mindestens 2 Personen, die sich gerne sofort einer Selbsthilfegruppe anschließen möchten. Da es hier noch nie eine solche gegeben hat werden dringend Messies im Raume Bern gesucht, die auch eine Selbsthilfegruppe gründen möchten. Räumlichkeiten für ein regelmäßiges Treffen könnten ev. zur Verfügung gestellt werden. Interessenten melden sich bitte bei  info@lessmess.ch - die Anonymität ist gewährleistet.

 
Und Überhaupt: in seinen letzten Vorstandssitzungen hat sich der Verband vermehrt auch mit der Problematik der Selbsthilfegruppen auseinandergesetzt und eine Delegierte ernannt, die mit den (noch) bestehenden Selbsthilfegruppen den Kontakt suchen wird. Leider sind nun auch noch die restlichen der spärlich vorhandenen Daten über bestehende Selbsthilfegruppen vom Netz verschwunden: die website 'messies.ch', der Vorgängerseite von www.lessmess.ch, ist - warum auch immer - klanglos vom server gelöscht worden - der Betreiber des servers bleibt seit mitte August unerreichbar... Wir werden uns mühe geben, bald wieder aktuelle Daten über bestehende Messie-Selbsthilfegruppen bereitstellen zu können und bitten um etwas Geduld.

DAS FORUM
Leider wird unser öffentliches Forum auf der website von lessmess nur sehr, sehr zaghaft benutzt. Wir haben daher neu eine Rubrik eingefügt, bei der sich Angehörige von Messies (und sonst indirekt vom Messietum Betroffene) zum Wort melden dürfen und sollen! Eine rege Diskussion wäre jedenfalls wünschenswert und wir danken allen, die sich im Forum äussern. Der Anonymitätsgrad kann von jedem Teilnehmer selbst gewählt werden - wir akzeptieren anonyme Gastbeiträge (solange die den board-regeln und dem allgemeinen Anstand genügen) und selbst wenn man sich - natürlich unter einem Pseudonym - anmeldet, bleiben emailadresse und sonstige Angaben auf Wunsch versteckt.
Wir grüssen euch alle freundlichst
Johannes von Arx / Thomas Moll

Wenn du zukünftig keine Infos mehr von LessMess erhalten möchtest,
dann klicke bitte auf diesen Link:
http://www.lessmess.ch/newsletter/user_delete.php?id=138&key=d2c84e6479f9b8cf295f0d1128fafc57
um deine Daten zu bearbeiten klicke bitte auf den folgenden Link:
http://www.lessmess.ch/newsletter/user_edit.php?id=138&key=d2c84e6479f9b8cf295f0d1128fafc57
 

Zugriffszähler

Bundesgeschäftsstelle der Messie - Selbsthilfegruppen und der Messie - Angehörigengruppen beim FEM e. V. 

Adresse: · FEM e.V. ·  Tegerstraße 15 ·  32825 Blomberg ·  Telefon 05236-888795 ·  Telefax 05236-888796

E-Mail: infos‎ @ ‎femmessie.de